Gleichenfeier Projekt "Neubau Hochbauten Wienerwaldbad Purkersdorf" am 31.01.2019

Am 31. Jänner 2019 hat die Gleichenfeier im Wienerwaldbad Purkersdorf stattgefunden. Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler und WIPUR-Geschäftsführer Werner Prochaska bedankten sich bei den Bauarbeitern für die bisher erbrachten hervorragenden Leistungen. Unter teils widrigen Witterungsbedingungen ist es gelungen, noch knapp vor Weihnachten 2018 den letzten Deckenabschnitt zu betonieren, was für den weiteren Projektfortschritt von enormer Bedeutung war.
Derzeit zeitlich voll auf Kurs stellen die nächsten Wochen bis zum geplanten Bauende 26. April 2019 durch die Vielzahl an Ausbaugewerken noch eine besondere Herausforderung dar. Der Start in die Badesaison 2019 wird programmgemäß am Samstag, 11. Mai 2019 erfolgen.
Nach dem Gleichenspruch durch die Mitarbeiter der Baufirma Anton Traunfellner GmbH duften die zahlreich erschienenen Gäste - Lokalpolitiker/innen, Firmenvertreter, Presse, Bauerarbeiter - eine Gulaschsuppe aus dem Kupferkessel genießen.